Re: USV-Unterstuetzung

am  16.01.2003, um  9:31:36 +0100 mailte Tobias Elfert folgendes:
> Hallo allerseits,
> Was ich suche, ist eine Software die unter Debian den Status der USV
> ueberwacht,

upsd - UPS Monitor Program
apcupsd - APC UPS Power Management

> und dann anderen Rechnern (Linux/Windoof) den Zustand weiterreichen
> kann.

Wenn die keine USV haben, ist es realtiv sinnfrei. Ansonsten sollte das
schon auch gehen, daß man andere Clients informiert.

Andreas
--
Andreas Kretschmer    (Kontakt: siehe Header)
               Tel. NL Heynitz:  035242/47212