Re: Ausgehende Mails filtern...

Hallo Ashanti,
dass Du keine lokale Domain hast ist glaube ich hinderlich. es gibt
jetzt noch 2 Varianten, entweder Du möchsest, dass er an der
GMX-Adresse erkennt, dass er die Mail auch gleich lokal zustellen
kannst oder aber Du möchtest es für  user@internerRechner3.myDomain.
Bei bei ersterem wirds vermutlich schieriger, beim letzteren denke ich
müsste es genauso gehen, wie im Artikel beschrieben, indem Du bei der
ROUTERS CONFIGURATUION eine entsprechende condition angibst. Wie im
Detail sagt Dir evtl ein exim-Profi von der Liste oder Du liest ein
wenig in der Doku bzw. probierst es aus.

	Niels