Re: Ausgehende Mails filtern...

Hallo Ashanti, wenn Du meine Mailkonfiguration nimmst - siehe Mail vom
7.12. "Exim wartet immer 9 Sekunden" sollte es genauso gehen, wie dus
wünscht, wenn Du die Mail an user@rechnername.domain schickst.
Ansonsten siehe auch "http://www.linuxer.onlinehome.de/gmx.htm"; .

Ich hoffe dieser kurze Tipp hilft Dir weiter, bin allerdings auch
Debian-Neuling.

	Niels