Re: Ausgehende Mails filtern...

On Mon, Dec 09, 2002 at 08:58:25PM +0100, Niels Stargardt wrote:
> Hallo Ashanti, wenn Du meine Mailkonfiguration nimmst - siehe Mail vom
> 7.12. "Exim wartet immer 9 Sekunden" sollte es genauso gehen, wie dus
> wünscht, wenn Du die Mail an user@rechnername.domain schickst.
> Ansonsten siehe auch "http://www.linuxer.onlinehome.de/gmx.htm"; .
Mein Mailsystem funktioniert. Vielleicht hab ich mich schlecht
ausgedrückt. Ich will nur E-Mails an lokale User direkt verschicken
können ohne das die Mails über Gmx versendet werden. Ich dachte
eigentlich ich kann das Problem irgendwie mit procmail lösen. Leider
wird anscheinend procmail nicht bei ausgehenden Mails nicht aufgerufen.
Kann man dies nicht irgendwie ändern(damit exim ausgehende mails durch
procmail-filter schickt).
> Ich hoffe dieser kurze Tipp hilft Dir weiter, bin allerdings auch
> Debian-Neuling.
Danke trotzdem!