Re: X-Resourcen

Andreas Pakulat <ap125@informatik.uni-rostock.de> writes:

> Nur nicht wenn man einen (verdammt guten) Textclient benutzt.

Mach' ich doch! Schau' mir in die Header, Kleines...

Nach 'M-x x-face-ascii-view' kann ich mir das Bildchen wunderschön als
Ascii-Graphik ansehen.

> Zu dem X-Face: Doch ich glaub davon habe ich schonmal gehört -
> zumindestens kommt mir das aus alten Win-OE-Zeiten bekannt vor. Wer
> garantiert außerdem das das Bild dort wirklich du bist und nicht
> irgendwer sonst?

Es geht nicht um ein Konterfei, sondern um eine Art "Logo". Es steigert
den Wiedererkennungswert, ähnlich wie eine Signatur. Funktioniert prima.

> Für sowas ist eine vernünftige GPG-Signatur um Längen besser

Ich glaube, ich habe noch nie jemanden an seiner GPG-Signatur erkannt ;)

> und alle Leute hier die dich nicht kennen interessiert das gar
> nicht wirklich wie du aussiehst - behaupte ich mal.

Na, die, die mich kennen, wissen's ja eh!

Noch Fragen?

--
martin-schmitz at web.de (Public Key ID: E7310780)