Galeon und XMMS

Hallo,

ich habe festgestellt, dass Galeon und XMMS nicht so recht zusammen
wollen. Ich arbeite mit XMMS 1.2.7 und Galeon 1.2.5. Wenn ich Lieder
abspiele und gleichzeitig mit aktiviertem JavaScript surfe, kommt es vor,
dass Galeon stehen bleibt[1]. Die einzige Hilfe ist dann, den Titel im
XMMS zu stoppen. Danach läuft Galeon ohne Probleme weiter.

Ich dachte zunächst, dass das JS irgendwelche Soundausgaben starten will
und sich deswegen mit dem XMMS beharkt. Doch stelle ich dieses Verhalten
auch bei JS-Seiten ohne Sound fest.

Hat jemand von euch dies schon mal bemerkt? Was kann man dagegen tun?

[1] keine Reaktion auf Maus- oder Tastaturaktionen
--
Jens Kubieziel                                   mailto:jens@kubieziel.de
The sweeter the apple, the blacker the core --