Re: X-Resourcen

On 17.Dez 2002 - 13:34:28, Martin Schmitz wrote:

> Mach' ich doch! Schau' mir in die Header, Kleines...
>
> Nach 'M-x x-face-ascii-view' kann ich mir das Bildchen wunderschön als
> Ascii-Graphik ansehen.

Jepp, ich hab schon gesehen das da Gnu's steht, habe fälschlicherweise
angenommen, das das ne X-Oberfläche hat.

> Es geht nicht um ein Konterfei, sondern um eine Art "Logo". Es steigert
> den Wiedererkennungswert, ähnlich wie eine Signatur. Funktioniert prima.

Ist schon klar, also s.u.

> Ich glaube, ich habe noch nie jemanden an seiner GPG-Signatur erkannt ;)

Naja, bei mir gibts immer so nen Teil über dem Text wo dann der Name
desjenigen steht der die Mail geschrieben hat. Aber hier auf der Liste
interessiert mich das eh kaum und wenn doch guck ich in den Header - die
meisten haben ja nen Realname drin. Und bei privaten ist die Addresse
für mich aussagekräftig genug und die hat ne eigene Spalte in der
Ordneransicht...

> Noch Fragen?

Nicht wirklich, also lass uns das hier beenden.

Andreas

--
Nur die freie Verfügbarkeit von Werkzeugen ermöglicht es
Systembetreibern überprüfbare und vor allem überprüfte