Re: X-Resourcen

On 16.Dez 2002 - 21:19:46, Martin Schmitz wrote:

> Noch nie davon gehört? Brauchbare[TM] Mail- und Newsprogramme setzen aus
> dem "Datenmüll" kleine Bildchen (48x48 bzw. 96x48 Pixel) zusammen, an
> denen man den Autor einer Mail/News auf den ersten Blick wiedererkennt.

Nur nicht wenn man einen (verdammt guten) Textclient benutzt. Und bitte
keine Diskussionen ob Mails mit Textclient oder Klicki-Bunti sein müssen
oder ob mutt besser ist als alle anderen. Jedem das seine.

Zu dem X-Face: Doch ich glaub davon habe ich schonmal gehört -
zumindestens kommt mir das aus alten Win-OE-Zeiten bekannt vor. Wer
garantiert außerdem das das Bild dort wirklich du bist und nicht
irgendwer sonst? Für sowas ist eine vernünftige GPG-Signatur um Längen
besser und alle Leute hier die dich nicht kennen interessiert das gar
nicht wirklich wie du aussiehst - behaupte ich mal.

Andreas

--
Fällt der Vollmond auf das Dach, werden alle Bauern wach.