Re: X-Resourcen

* Andreas Pakulat <ap125@informatik.uni-rostock.de> [17-12-2002 10:00]:

> Nur nicht wenn man einen (verdammt guten) Textclient benutzt. Und bitte
> keine Diskussionen ob Mails mit Textclient oder Klicki-Bunti sein müssen
> oder ob mutt besser ist als alle anderen. Jedem das seine.

Mutt ist zwar ein Textclient aber deswegen kann er doch mit
Hilfsprogrammmen Bilder anzeigen. Ein X-Face ist auch nur ein Bild.
Um mir Bilder in E-Mails mit Mutt anzuschauen, starte ich nicht mal X.

> Wer garantiert außerdem das das Bild dort wirklich du bist und nicht
> irgendwer sonst?

Warum brauchst du eine Garantie? Ein X-Face steigert vielleicht
die Wiedererkennung eines Absenders - aber mehr auch nicht.

Gruss Uwe