Re: Plattenfehler

Hallo Andreas,

Am 09:33 2002-12-12 +0100 hat Andreas Kyek geschrieben:

>In der Vergangenheit _durfte_ man IDE nicht low-Level formatieren, da
>die unterschiedlichen Formate in unterschiedlichen Zonen der Platten
>dadurch zerstört wurde. Ob das aktuell der Fall, weiss ich nicht (ich
>benutze kein IDE).

??? - Wuste ich garnicht ;-))

Habe hier ein so rund 30 Platten von Conner... alle aus dr Serie
CFS...A. Die kleinste ist eine CFS210A also mit 213 MByte und rund
11 Jahre alt ;-))

Habe bei keiner Platte irgendwie festgestellt, das LL nicht
funktioniert. Wenn ich gebrauchte Platten bekomme (z.B. von eBay),
mache ich generell ein LL

>Andreas

Michelle