Re: Samba debian 3.0 woody

Hallo Jens,

Am 14:57 2002-12-12 +0100 hat Jens Zechlin geschrieben:

>Nun bleib doch mal locker, nicht jeder ist unfehlbar. Vielleicht hat der
>Verfasser auch aus Versehen die html-Version mitgeschickt.
>Ein freundlicher Hinweis, HTML beim posten auf die Liste abzuschalten
>haette es auch getan.

Allmählich nicht mehr...
Habe mal einen filter fuer <HTML> und <x-html> erstellt und
die mails in eine Seperate mailbox verschoben.

Bin auf 21 debian-listen und 12 weitere.

Habe diesen Moant (bis 2002-12-12 15:21) bereits 243 Mails
dieser Art bekommen. Ich denke, auf Linux-Mailnglisten muss
sowas nicht sein.

Das gleiche gillt fuer SPAM: 155 Mails (980 kByte)

>Hmm, und ich war der Meinung HTML ist OS-unabhaengig, zumindest kann ich
>auch unter Linux HTML lesen ;-)

Unter DOS verwende ich pcpine, unter Windows Eudora und pcpine
und Linux mutt.

>Gruss
> Jens

Und ich bin alles andere als ein Desktop freak.
Arbeite seit 1983 (Z80, dann 8086+ 680xx) mit compis...

Michelle