Re: scsi controller & HD

Hallo Thomas,

Am 02:28 2002-12-12 +0100 hat Thomas Templin geschrieben:

>Alle SCSI Controller die vom Kernel untersttzt werden sollten im
>Prinzipp laufen. Allerdings von Tecram und DawiControll würde ich
>aus Erfahrung das nur mit Einschränkung behaupten.
>Gut sind Adaptec 19160 (32Bit PCI) 29160 (64Bit PCI).
>Und spitzenmässig sind die kleinen Cache Controller von IPC Vortex.

Du hast nerven...

Der originalautor hatte geschrieben, das er 300 Euro investieren will.
Alleine der 19160 kostet 265 Euro und dann der 29160 ueber 330 Euro...

Die kleinset Platte die ich gefunden habe ist eine IBM IC35L018XWD
fuer 175 Euro !!!

Wenn man vom plattenpreis ausgeht, duerfte der Controller nicht teurer
als 125 Euro sein.

Michelle