Re: html editor [OT]

* Thus spoke Yevgen Reznichenko <yevgen.R@web.de>:

> Das gleiche hat auch Markus behauptet. Ich habe bei W3C wegen
> www.theparallax.com nachgefragt, hier ist der Resultat:

So what? Ich kann dafür nichts. Und ich will damit auch nichts zu tun
haben. Und diejenigen die das ändern können, sind mit der nächsten
Version die sogar hübsche Validator-Klickis auf den Seiten hat,
beschäftigt.

> genau das gleiche meinte ich auch, jedoch, meiner Meinung nach, die
> Gefahr eine Auflösung einzumauern besteht mehr bei einem
> "Plain-HTML-Editor", als bei einem "WYSIWYG-Editor"

Irgendwie meinen meine Realtitätserfahrungen etwas ganz anderes.

> P.S. An alle WYSIWYG-Allgemein-Gegner schmeissen Sie ihren emacs und vi
> weg das sind WYSIWYG-Text-Editoren, nimmt 'ed', er ist viel cooler :-)

*Seufz*

Tschüss,
--
"We left all that stuff out. If there's an error, we have this routine
 called panic, and when it is called, the machine crashes, and you