Re: html editor [OT]

* Thus spoke Yevgen Reznichenko <yevgen.R@web.de>:
> Sie schreiben schön brav im vi ihre umwerfende, einzigartige
> HTML-Seiten, sie gucken auch natürlich zwischendurch wie das in
> Mozilla unter Linux aussieht. Und sobald ihr schönes "Handwerk" fertig
> ist, stellen sie leider fest das unter Windows sieht es ganz anders
> aus, nict mehr so schön, bunt und gerade.

Sag' mal, ist es wirklich so schwer zu kapieren, dass HTML eine
Auszeichnungssprache ist? Wenn Du etwas pixelgenau machen musst, dann
verwende ein geeignetes Medium!

> Hier noch einmal die Vorteile und Nachteile eines 'WYSIWYG-Tool':

Weil wir ja alle an Alzheimer leiden.

> + Meist Standardkonformer Code

Na klar doch. Erzähl das doch bitte dem W3C.

> Vielleicht bestehen sie den Validatortest, jedoch nicht unbedingt ein
> Benutzer oder Auflösung(600x480) Test.

Schatzi, ich soll Hypertext auch mit einem Mobilen Gerät angucken können
und da kann's schon mal dazu kommen, dass mein Gerät mit der von dir
eingemauerten Auflösung einen Scheissdreck anfangen kann.

Und es gibt nur wenig beschisseneres als Seiten die nur in einer
bestimmten Auflösung unter bestimmten Sonneneinstrahlungen sich mir als
Nutzer offenbaren.

> Leider kenne ich Seppi nicht, es ist erfreulich dass er beides gut kann,
> jedoch würde dieser liebr Seppi sein Wissen an andere weiterreichen,
> wäre das Surfen um einiges angenehmer.

Gegen Lernbehinderungen ist man machtlos.

Tschüss,
--
"We left all that stuff out. If there's an error, we have this routine
 called panic, and when it is called, the machine crashes, and you