Re: Paketverwaltung

On Sun, Dec 08, 2002 at 07:36:07PM +0100, Matthias Hentges wrote:

> [Kleiner Hinweis: Auch Behörden können lesen. Und rate mal wofür
> P2P-Tools am häufigsten eingesetzt werden...
Mord, Totschlag, Bomben bau, Anschlaege auf oeffentliche Einrichtungen?
Ach ja nur um deine paranoia noch weiter zu steigern: bin laden, Islam, USA,
Anschlag

> Also immer schön Anon posten
> wenn es um sowas geht. Warum ein unnötiges Risiko eingehen?]
*lol* Sag mal hast Du nen Handy oder nen Telefonanschluss? Gehst Du eigentlich
noch ohne Maske raus? Stell dir vor in jeder groesseren deutschen Stadt findest
Du Kameras die angeblich nur zur Verkehrsueberwachung eingesetzt werden.

Auch wenn man nicht vergessen sollte das in Deutschland bzw in der ganzen
Welt viel zu viel ueberwacht wird und die Privatsphaere quasi nicht mehr
vorhanden ist sollte man es doch nicht uebertreiben. Das hier ist immer noch
eine harmlose Mailingliste und wenn jemand nach einem Filesharing Programm
fragt kann ich daran nichts verbotenes erkennen. Impliziert fuer Dich die
Verwendung von Programmen zum austauschen von Daten gleich krimminelle
Handlungen? Ich war auch schon immer fuer das Verbieten von NNTP, FTP, HTTP,
IRC ist alles viel zu gefaehrlich und kann zum tauschen von verbotenen Inhalten
genutzt werden. Ach ja und SMTP ist mein naechster Feind.

Ach und damit das Posting nicht ganz sinnlos ist:
http://channel.debian.de/faq/ch-dpkgundco.html#s-pinning

Gruesse,
Sven

--