Re: DSL - Problem

On Sun, 8 Dec 2002, Peter Blancke wrote:

> Solange die SYNC-LED nicht gruen blinkt, brauchst Du an Deiner
> Konfiguration nicht weiter zu basteln. Wende Dich an Deinen
> Dienstleistungsanbieter, der soll Dir den DSL-Port richtig schalten
> (oder hast Du Dir das Teil selber montiert, Splitter angebracht
> etc.?)
Naja, der Support bei der Telekom hat gesagt, ich müsse, den Splitter nur
mit dem Kabel in die Mitte der Telefondose stecken und das Telefonkabel
wiederum in die Mitte des Splitters.  Das Telefon funktiniert soweit
und über das analoge Modem schicke ich gerade diese Mail (steckt noch in
der linken Buchse des Analoganschlusses).

Das Modem habe ich dann in die einzige dafür mögliche Buchse des Splitters
gesteckt - genau wie beschrieben und laut Telekom-Service das, was jeder
immer zu Hause machen könne ...

> Wende Dich an den Provider Deines Vertrauens -- korrekte Verkabelung
> Deinerseits vorausgesetzt.
Hat jemand eine Idee, wo man noch nachschauen könnte?

Dnake für die schnelle Hilfe

        Andreas.