Paketverwaltung

Moin allerseits,

so ziemlich das Einzige, was mir unter Linux noch fehlt, ist ein
brauchbares Filesharing-Programm. Lopster und Konsorten hab ich getestet
und für nicht ganz so gut befunden...
Unter Windows war Soulseek mein Favorit.
Nun habe ich einen Client dafür auch für Debian gefunden:
http://packages.debian.org/unstable/net/pyslsk.html

Dummerweise ist der in unstable, ich benutze woody.

Auch nach Lesen diverser FAQs ist mir nicht so ganz klar, was ich da tun
kann, um das Tool bei mir ins System zu bekommen.
Pinning geht anscheinend erst ab testing.

Gibt es eine Möglichkeit dieses Paket mit apt zu installieren oder muss
ich es selbst kompilieren?

Außerdem hab ich keine Ahnung, ob es evtl. zu einer Katastrophe führt,
wenn ich die Abhängigkeiten auflösen, also die drei benötigten Pakete
einspiele.

Hat da evtl. jemand Erfahrungen oder einen Tip?

Danke und Gruesse
Günther

--
eqi - Neue Medien                                    http://www.eqi.de