Re: Netzwerkinstallation von Woody

Hallo ihr da...

Am 03:25 2002-11-28 +0100 hat Simon Bruenler geschrieben:

>Hallo Florian,

>Bei mir lag es daran dass die Package-Dateien zwar da waren, aber im
>falschen Format. AFAIK erwartet das Paketsystem bei Remote-
>Verbindundungen dass die Package Dateien im *.gz Format vorliegen.

Nee, das stimmt nicht, denn auf meiner Lehmans-CD ist die Packages.gz
corrupt und ich kann sie auch nicht manuell entpacken...

Apt-get versucht als erstes die Packages.gz herunterzuladen, damit er
die Bandweite schont... ueber 6 MByte muessen ja nicht unbedingt ein.

Sollte die Datei nicht vorhanden sein, nimmt apt-get die Packages.

Nachdem meine erste Lehmans-CD kaputt ist und ich NUR booten kann,
habe ich den rest, also die drivers.tgz und die *.deb einfach per
Netzwerk von meinem eigenen Server geholt, den ich gluecklicherweise
sofort nach erhalt meiner CD's erstellt hatte...

Allahaismarladik
Michelle