Re: Netzwerkinstallation von Woody

Hallo Thorsten,

Am 12:14 2002-11-28 +0100 hat Thorsten Gunkel geschrieben:

>Hoffentlich machst Du das nicht immer so.

;-))

>$ gzip -c Packages > Packages.gz      # siehe man-page
>$ cat Packages | gzip > Packages.gz   # ohne man-page (mein Favorit *g*)
>$ gzip < Packages > Packages.gz       # wer cat nicht will...

Seit einiger Zeit verwandele ich mich auch in einien BANDWURMTECHNIKER...

Sowas muss ich mir von den Winnies im Cyber-Center anhoeren...
Aber eine CD-Rom einlegen und den Inhalt anzeigen können die
auch nicht schneller als ich mit mount und ls...

Michelle