Netzwerkinstallation von Woody

Hallo,

ich hab versucht mir mit den vorhandenen CD's einen lokalen Mirror zu bauen.
Bin gemäss der Anleitung von http://www.tgunkel.de/docs/debian_cds2ftp??? vorgegeangen.

Ein bereits funktionierendes System gibt sich damit auch zufrieden nur kann ich damit kein neues System installieren.

Egal ob ich das Verzeichnis per nfs, http oder ftp freigebe --> nix funzt.

Hat jemand ne Ahnung was ich da noch falsch mache?

Ach übrigens:
Zum Installieren hab ich nur ein Floppylaufwerk zur Verfügung.

Es soll aber später mal per DHCP/TFTP automatisch übers Netz booten und installieren.

Viele Grüsse
Florian