Re: BSD, Linux, Distribution?

Am Die, 2002-11-26 um 21.23 schrieb Thorsten Haude:
> Moin,
>
> * Dieter Franzke <debian-user-german@eyenovation.de> [02-11-26 20:35]:

> Kann ja auch sinnvoll sein, er will ja ausdrücklich lernen.

> Das würde bedeuten, daß die Marktforschung sämtlicher Distributoren
> jämmerlich versagt. Ich denke schon, daß es einen Markt für SuSE & Co
> gibt, nur findet man den üblicherweise nicht in Mailinglisten.

ACK. Unter SuSE+Co bekommt man schön viele "Wizzards" die einem enorm
viel Arbeit abnehmen können. Diese Distries entwickeln sich immer mehr
Richtung MS, was das KlickiBunti angeht (was ja nicht unbedingt schlecht
sein muss). Das erhöht natürlich die Anfängerfreundlichkeit teilweise
erheblich (solange die Wizzards alles richtig machen).

Wobei man dazu sagen sollte, dass SuSE+Co eher für Anfänger geignet sind
als Debian.

--

Matthias Hentges
[www.hentges.net] -> PGP + HTML are welcome

My OS: Debian Woody: Geek by Nature, Linux by Choice