Re: BSD, Linux, Distribution?

Moin,

* Dieter Franzke <debian-user-german@eyenovation.de> [02-11-26 20:35]:
>* Thorsten Haude <debian@thorstenhau.de> [021126 20:04]:
>
>wenn du noch keine großen Erfahrungen mit iXen hast ---> Linux.
>Bei den BSD Systemen mußt du wesentlich mehr zu Fuß einrichten, als bei
>allen Linux-Sstemen.

Kann ja auch sinnvoll sein, er will ja ausdrücklich lernen.

>Und ich denke , es kommt nicht von Ungefähr, dass Debian gerade unter
>Admins immer beliebter wird, und die anderen Distris halt immer
>"kommerzieller" werden.

Das würde bedeuten, daß die Marktforschung sämtlicher Distributoren
jämmerlich versagt. Ich denke schon, daß es einen Markt für SuSE & Co
gibt, nur findet man den üblicherweise nicht in Mailinglisten.

>Meiner Meinung ist ne Debian Testing immmer noch besser als ne......
>(die mit den 2 großen S).

ManSdrakSe? RSed HatS? WindowS ikSP?

Thorsten
--
You're not supposed to be so blind with patriotism that you can't face
reality. Wrong is wrong, no matter who does it or who says it.