Re: Rechner abgestürztJ6dA== und mehr als 4 Stunden fsck fsck'

Hallo Jan,

Am 14:39 2002-11-20 +0100 hat Jan RätherVy geschrieben:

>Hi Michelle,
>wie wärs mit 'nem Journaling File-System? Z.B. ext3, reiserfs, xfs, etc.
>Dann sollte das lästige fsck'en entfallen. Ich hab hier ext3 seit längerem
>im Produktiveinsatz, läuft wunderbar.

Dann wird es wohl Zeit... Die Frage bei mir ist nur,
wohin verschiebe ich die daten während des mkfs.ext3 ?

Und wie bastelt man sich Boot/installationsdisks, die ext3
drin haben und dann auch bei der installation verwenden ?
Oder gibt es die bereits ?

Habe auf den lehmans-cd's nur welche mit reiserfs gefunden.

Danke
Michelle