Re: Kernel compiliert nicht mehr

Moin,

* Thorsten Haude <debian@thorstenhau.de> [02-11-24 23:32]:
>Dummerweise bekomme ich immer noch die gleichen Fehler. Das sieht dann
>zB. so aus:
>- - - Schnipp - - -
>depmod: *** Unresolved symbols in /lib/modules/2.4.18/misc/w83781d.o
>depmod:         i2c_sysctl_real
>depmod:         i2c_detach_client
>depmod:         i2c_check_functionality
>depmod:         i2c_smbus_write_word_data
>depmod:         i2c_proc_real
>depmod:         i2c_smbus_read_word_data
>depmod:         i2c_del_driver
>depmod:         i2c_deregister_entry
>depmod:         i2c_smbus_read_byte_data
> [...]

Inzwischen habe ich nochmal genauer hingesehen und bekomme den
Eindruck, daß die Kernelquellen in  /usr/src/linux und die
Einstellungen für Module in /lib/modules/2.4.18 sich unterscheiden.

Wie aber kann ich diese Unterschiede sichtbar machen uns abstellen?

Thorsten
--
The reasonable man adapts himself to the world;
the unreasonable one persists in trying to adapt the world to himself.