Neuer Kernel

Hi!

Ich würde auf einem Server hier gerne einen neuen Kernel kompilieren
(2.4.19). Um auf Nummer sicher zu gehen, habe ich das auf meinem
Desktop-Rechner mal durchgespielt und es hat alles perfekt geklappt.

Jetzt schau ich also ins /boot/ Verzeichnis am Server und finde eine
Menge Dateien, die ich vom Kompilieren auf meinem TestRechner her nicht
kannte:

boot.3000
boot.b -> boot-menu.b
boot-bmp.b
boot-compat.b
boot-menu.b
boot-text.b
chain.b
config-2.4.18-bf2.4
map
os2_d.b
System.map-2.4.18-bf2.4
vmlinuz-2.4.18-bf2.4

Anfangen kann ich eigentlich nur etwas mit folgenden Dateien: vmlinuz,
system.map und config.
Das sind die 3 Dateien, die ich mir immer wegsichere in die jeweiligen
Unterordner (damit ich sie auch nachher noch booten kann).

Was ist nun aber mit den ganzen boot* Files? Brauch ich die, oder kann
ich sie löschen? chain.b und os2_d.b sagt mir auch nix ...

Ach ja, wenn ich ein make menuconfig mache und das config File vom 2.4.18er
Kernel lade, was macht er dann mit den Optionen, die erst seit Kernel 2.4.19
verfügbar sind? Sind die per default aktiviert?
Oder gibt es eine andere Methode, alte Configs für einen neuen Kernel zu
übernehmen.

Thnx so far
MfG
Patrick