Re: Neuer Kernel

Hallo Patrick,

"Patrick Petermair" <Patrick.Petermair@anecon.com> schrieb am Tue, 19
Nov 2002 11:29:55 +0100::

> Was ist nun aber mit den ganzen boot* Files? Brauch ich die, oder kann
> ich sie löschen? chain.b und os2_d.b sagt mir auch nix ...

NEIN!, nicht löschen, es sei denn die Fachleute hier geben Dir eine
entsprechende Bestätigung.

imho sind das die Dateien über die lilo den Kernel startet. Wenn Du Dein
System also mit lilo startest, solltest Du hier erstmal nix rumpfuschen.

Du musst afaik den Kernel neu kompillieren, und danach lilo aufrufen um
die bootmap etc neu zu schreiben, damit Dein neuer Kernel von lilo
gefunden wird.

Ciao,
hans