Re: Woody-Selbstmord mit Beihilfe?

Hallo !

Also, bin immmer noch nicht viel weiter...

klar ist inzwischen: kpackage (jaja, ich werd's von der Platte schmeißen)
hat auf meinen Befehl hin libdb1-compat deinstalliert. Dies ersetzt
libc6-2.2.5-6 und früher.
Ich muss als erstes also libdb1-... wieder installieren.
Die busybox, die von der Installations-CD zu starten ist, ließ mich das
benötigte .deb in /target/usr/bin (root ist ja auf /target gemountet)
./dpkg --admindir=/target/var/lib/dpkg -i libdb1-... bringt aber nun
folgenden Fehler:

./dpkg relocation error: ./dpkg: symbol _obstack_begin, version GLIBC_2.0
not defined in file libc.so.6 with link time reference

und wird wohl nicht funktionieren...

Kann ich das .deb nicht händisch installieren? D.h. die Dateien an ihren
vorgesehenen Ort kopieren? Wie?

schöne Grüße

Frank