Re: Woody-Selbstmord mit Beihilfe?

On Die, 12 Nov 2002, Frank Lassowski wrote:
> Als erstes muss ich linux zum rennen kriegen, und dann vorkäufig - wie auch
> immer - libdb1-... wieder installieren, oder besser noch das alte libc6
> 2.2.5-6. Aber wie????

Rescue CD, die files auf einem anderen debian rechner holen, (deb ist
ein ar archive) rescue system mounted kaputte platte, spielt die libs
ein, und los gehts.

Ich würde halt NICHT kpackage oder sonst einen blödsinn verwenden, und
schon gar nicht dependecies irgnorieren, wenn du nicht GENAU weisst was
du tust. Und dselect/apt-get hätte dich tausendmal gewarnt das nicht zu
tun!

Herzliche Grüße

Norbert

Norbert Preining <preining AT logic DOT at>         Technische Universität Wien
gpg DSA: 0x09C5B094      fp: 14DF 2E6C 0307 BE6D AD76  A9C0 D2BF 4AA3 09C5 B094
SCULLET (n.)

The last teaspoon in the washing up.

			--- Douglas Adams, The Meaning of Liff