Re: Wer hat Woody Isdn und T-Online am laufen

Hallo,

On Tue, 12 Nov 2002 22:24:09 +0100
Kurt Well <fam.well@t-online.de> wrote:

> LEADINGZERO wurde woll von irgend einem Installscript dahin
> geschrieben, trägt aber meiner Meinung nach zur allgemeinen Verwirung
> bei.

Allerdings, nur frage ich mich von welchen Installscript das kommt, denn
ich habe das nicht.

> Das Problem scheint in /etc/init.d/ den "ipppd" ist in der
> Ausgaben von "ps -A" nicht zu finden.

Hmm, aber installiert ist der ipppd ? Bei mir wird der von
/etc/init.d/isdnutils gestartet (genau wie der restliche ISDN-Kram
auch).

> halte ich nach wie vor immer noch für die beste Metode eine Karte
> anzuschließen.

Sofern man keine Funktion der Anlage ueber die Karte nutzen moechte
(interne Kommunikation, Gebuehrenerfassung, autom. Wegewahl, ...) ist
das sicher richtig. Aber prinzipiell spricht nichts dagegen die Karte
hinter der Anlage zu betreiben.

Gruss
 Jens