Re: mp3burn

Am Fre, 2002-08-30 um 13.34 schrieb ich:

> [...]
>
> Das hatte ich nicht gemacht. Mal sehen, ob es daran lag.

Yep, daran lag es wohl.
Auf jeden Fall hat das Brennen jetzt geklappt.

Aber da hab ich gleich die nächste Frage: ;-)
Um cdrecord nicht nur als root ausführen zu können, hab ich mich einfach
den Gruppe cdrom zugefügt.
Jetzt kann ich auch als user cdrecord aufrufen.
Ist das der "wahre Weg" [tm] oder sollte ich das anders lösen?

Gruesse
Günther