Re: mp3burn

Moin Elimar

Am Fre, 2002-08-30 um 13.05 schrieb Elimar Riesebieter:

>       ^^^^^^^^^^
>       Unnötig! Siehe man mp3burn.

Wieso unnötig? Die Optionen, die ich in der .mp3burnrc angebe, brauch
ich dann doch nicht jedesmal beim Aufruf von mp3burn neu eingeben.
Oder hab ich da jetzt was vollkommen falsch verstanden?

> Mittels cdrecord -scanbus als root findest Du das device Deines
> Brenners:

Yep, hab ich gemacht, daher dev=0,4,0

> -swab=Bei  der Verwendung dieses Schalters wird angenommen, daß die
[...]
> Zur Sicherheit immer verwenden!

Das hatte ich nicht gemacht. Mal sehen, ob es daran lag.

Danke und Gruesse
Günther