mp3burn

Moin allerseits,

auf der Suche nach einem Tool, mit dem ich mp3-Files direkt als Audio-Cd
brennen kann, bin ich über mp3burn gestolpert.
Allerdings scheine ich da irgendwas falsch zu machen, die mit dem
Programm gebrannten CD sind jedenfalls nicht lesbar.
Die .mp3burnrc sieht so aus:
$cdrecord_opts="dev=0,4,0 speed=4"

Die Doku ist auch nicht so sehr vielsagend.
Hat evtl. schon mal jemand mit dem Tool gearbeitet und kann mir einen
Tip geben?

Alternativ nehmen ich auch gerne sachdienliche Hinweise zu anderen
Programmen für diesen Zweck entgegen... ;-)

Gruesse
Günther