wlan: kein ping möglich

hi

I hab mir ne Intel pro/Wireless 2011b installiert und trotz ein paar
installationsprobleme scheint sie zu laufen. Immer wenn ich einen
ifdown/ifup mache bekommt der access point ein packet von mir. Nur leider
kann ich den AP nicht pingn oder auf das netzwerk zugreifen.
ifconfig zeigt zwar an das die packete über das richtige interface geht,
aber ich bekomme nichts zurück. Laut Statistik des AccessPoints bekommt
er auch keine weiteren packete als das erste ifup packet.
Irgednwelche Ideen?

Gruss
marc(..)

--
reader->visit("www.bruenink.de/marc");

Ich widerspreche der Nutzung oder Uebermittlung meiner Daten fuer
Werbezwecke oder fuer die Markt- oder Meinungsforschung (§ 28 Abs.3
BDSG)