Re: Sylpheed und Telekomiker-Mail-Client

Hallo Christian!

"Christian H. Kuhn" <Christian.Kuhn@QNo.de> schrieb:
> Du mußt Dich schon entscheiden, mit welchem Client Du jetzt arbeitest:
> Mit Claws oder mit dem von der Telekom?

Hupps! Sorry! Offensichtlich habe ich mich nicht deutlich ausgedrückt!

Ich arbeite mit sylpheed und mein Mailverkehr läuft seit mehreren
Monaten zufriedenstellend über puretec.

Abgesehen davon das sich zweimal Leute beschwert haben sie würden immer
eine Fehlermeldung von T-online bekommen, wenn sie mir *antworten*
würden (eben wie beschrieben). Diese zwei Leute sind auffälligerweise
bei T-Online und benutzen den T-Online-Mail-Client.

--
Grüße,
   H. Felder <bimmmelbeule@flohheim.de