Sylpheed und Telekomiker-Mail-Client

Hallo!

Ich benutze seit Monaten Sylpheed-claws 0.7.4 auf Woody. Zum zweiten Mal
bekomme ich jetzt mit, das der Mailclient der Telekom beim beantworten
meiner Mails meine Adresse falsch schreibt. Statt an meine Domain zu
schreiben, nimmt er nur meinen Usernamen und knallt einfach @t-online.de
dahinter. Das führt natürlich zu einer Fehlermeldung von T-online. Das
ist reproduzierbar! Direkte Mails an mich funktionieren, aber beim
beantworten meiner Mails mit diesen Telekomiker-Mail-Clients bekommt man
die oben beschriebene Fehlermeldung. Angeblich hat man in beiden Fällen
sonst keine Probleme beim beantworten von Mails. Nur bei mir! Ich habe
mir mal die Header meiner Mails angesehen... erscheint mir alles ganz
normal... Was hat dieses Programm bei mir zu beanstanden? Wie kann ich
das vermeiden? Hat jemand ähnliche Probleme?

--
Grüße,
   H. Felder <bimmmelbeule@flohheim.de