Re: Sprache für Fehlermeldungen (Was: KDE auf deutsch und mit Euro-Symbol?)

Am Sonntag, 18. August 2002 13:03 schrieb Jörg Schütter:
> [...]

Ich denke wenn Du das auf POSIX, C oder en setzt könnte es
vielleicht schon sämtliche Meldungen  wieder im O-Ton ausgeben.

Ich kenne mich da allerdings auch nicht so aus.

Mich würde in diesem Zusammenhang auch nochmals der Einfluss der
locale auf kompilierungen und parser etc. interessieren, und was
z.B. da eine gute Mischung bedeuten könnte, oder ob man den
Prozessen entsprechendes einfach auf der Kommandozeile mitgeben
sollte.

ciao

gerhard