Re: Sylpheed und Telekomiker-Mail-Client

H. Felder <bimmelbeule@flohheim.de> [18.08.2002]
> Abgesehen davon das sich zweimal Leute beschwert haben sie würden immer
> eine Fehlermeldung von T-online bekommen, wenn sie mir *antworten*
> würden (eben wie beschrieben). Diese zwei Leute sind auffälligerweise
> bei T-Online und benutzen den T-Online-Mail-Client.

Ich glaube nicht, daß es an irgeneinem Server oder Client liegt.
T-Online schreibt zusätzlich einen X-Sender-Header und überschreibt
(INHO) den From-Header.
Ich denke, der Fehler sitzt vor dem Monitor beim 'Antworten'.
Gruß Rolf
--
Wie man sein Kind nicht nennen sollte:
  Hanno Ferrmesse