Re: ISDN Fritzcard PCI v.2.0?

Matthias Kabel <matthias.kabel@tyche.de> wrote:
> * Sven Hartge (lists@ds9.argh.org) [020816 13:24]:

> Kein Gehampel, einfach als Modul oder fest in den Kernel kompilieren,
> isdnutils installieren und gut ist.

Dummerweise brauche ich sowohl mehrere Karten als auch SMP-Support, und
damit ist die V2.0 aus dem Rennen.

Außerdem sollte man IMHO eine Firma, die keinerlei Unterstützung zu
geben bereit ist nicht auch noch sponsorn.

S°

--
75 Things you don't want to hear from your Sys Admin.
38. You might as well all go home early today ...