Re: ISDN Fritzcard PCI v.2.0?

Hallo Kai,

Am Freitag, 16. August 2002 10:08 schrieb
k_o-w@moellinger.hx.uni-paderborn.de:

> ein paar Tips gebrauchen. Ich hatte die Fritzcard PCI v.2.0 von
> AVM ins Auge gefasst. Muss ich da bei Woody mit Problemen

vor ein paar Wochen habe ich bei einem Freund Woody mit Kernel 2.4.18
installiert mit der Fritzcard PCI v2.0, es läuft einwandfrei. Vorher
war da SuSE 7.2 installiert, da war der AVM-Treiber nötig, das war
schon etwas umständlich.
Bei mir läuft auch eine Fritzcard, allerdings noch v1.0, aber ich habe
keine Bedenken in Bezug auf v2.0, da die Einrichtung unter Woody
genauso einfach wie mit v1.0 geht.

Servus,
Hermann
--
registrierter Linux-User #260646 auf Debian GNU/Linux Woody 2.4.18