Re: ISDN Fritzcard PCI v.2.0?

* Sven Hartge (lists@ds9.argh.org) [020816 13:24]:

Ab spätestens kernel 2.4.18 gibt es einen experimentellen Treiber im Kernel
dafür. Funktioniert hier mit 2.41.8 und 2.4.19 einwandfrei. K

> Für die Fritz V2.0 gibt es proprietäre Treiber von AVM, die auch nicht
> über den ipppd angesprochen werden, sondern mittels einer CAPI-Plugins
> über den normalen pppd.
>
> Meiner Meinung nach ein furchtbares Gehampel.

Kein Gehampel, einfach als Modul oder fest in den Kernel kompilieren,
isdnutils installieren und gut ist.

Matthias

--
http://www.salzburg.luga.or.at    LUG Salzburg