ISDN Fritzcard PCI v.2.0?

Hallo,
ich bin noch nicht auf Debian/Linux umgestiegen (bisher
W2k/NT4.0), bin also ein Neuling auf diesem Gebiet. Da ich in den
naechsten Wochen Woody installieren will und ich jetzt vor der
Wahl stehe welche ISDN-Karte ich mir kaufen soll koennte ich da
ein paar Tips gebrauchen. Ich hatte die Fritzcard PCI v.2.0 von
AVM ins Auge gefasst. Muss ich da bei Woody mit Problemen
rechnen? AVM scheint ja einen eigenen Linuxtreiber zu haben.
Oder waere eine ander ISDN-Karte eher zu empfehlen?

Gruss

Kai Otte-Witte

Kai Otte-Witte
Environmental Engineer