Re: Maus schneller unter X

Hallo Johannes!

> Also ich war ganz zufrieden mit der Option:
>         Option          "Resolution"            "1200"
> (desto hoeher die Zahl, desto schneller die Maus) in der /etc/X11/XF86Config-4.

In meiner ersten Mail hatte ich geschrieben, das ich diesen Eintrag
in meiner XF86Config-4 aus "10000" gesetzt habe. Nur: bei mir kann
ich jede Zahl da hinschreiben, ich bemerke keinen Unterschied in der
Mausgeschwindigkeit :-(. Und bei dir funkioniert es? Was hast du
denn für eine Maus? Ich habe eine Logitech Wheel PS/2, die mit IMPS2
läuft.

> Ich finde Maeuse bei denen sich die Geschwindigkeit mit zunehmender Bewegung
> veraendert ziemlich ekelhaft. Anders ist sie jedoch zu grob. Mit obiger
> Einstellung bin ich bei mir jedoch zufrieden.

Geht mir genauso.

Vielen Dank für alle bisherigen Tipps, auch wenn mir leider bisher
noch keiner wirklich geholfen hat,
Gruß,

Valentin.