Re: Maus schneller unter X

Hi,

Am 17.07.02 10:53:16 schrieb Frank Barknecht <barknech@ph-cip.uni-koeln.de>:
>Mit "xset m ?" kann man den "Beschleunigungsfaktor" setzen, der dann
>auch die Endgeschwindigkeit bestimmt. Insofern ist Beschleunigung und
>Geschwindikgeit hier - physikalisch zwar nicht korrekt - ausnehmsweise
>mal das gleiche.
>
>Ein Beispiel:
>
>$ xset m 6 3
Ohne jetzt böse klingen zu wollen, aber "xset m a b" kennen wir schon ... und genau das ist das
Problem. Mit der Beschleunigung hab ich war die Maus schneller, treffe aber z.B. Kanten von
Fenster nicht mehr um sie zu vergrößern oder sowas in der Art alles. Wenn ich dann threshold
ändere, treff ich zwar wieder Kanten etc. aber für _mich_ reagiert die Maus dann zu langsam.
Also die Zeit, bis sie denn die Maximalgeschwindigkeit erreicht, dauert mir zu lange. Und
deswegen hatte ich damals nach einer anderen Möglichkeit gesucht, genauso wie Valentin jetzt.

bye Enrico