Re: Maus schneller unter X

Frank Barknecht (barknech@ph-cip.uni-koeln.de) schrieb:

> Hi zusammen,

> Vorweg: Ich kenne leider keine andere Möglichkeit, die Geschwindigkeit
> der Maus zu beeinflussen, als über "xset m A T".

Also ich war ganz zufrieden mit der Option:
        Option          "Resolution"            "1200"
(desto hoeher die Zahl, desto schneller die Maus) in der /etc/X11/XF86Config-4.

> Also ist dir die Strecke zu groß, nach der die Höchstgeschwindigkeit
> erreicht wird. Dann musst du Sie halt wieder etwas kleiner machen ;)

Ich finde Maeuse bei denen sich die Geschwindigkeit mit zunehmender Bewegung
veraendert ziemlich ekelhaft. Anders ist sie jedoch zu grob. Mit obiger
Einstellung bin ich bei mir jedoch zufrieden.

mfG Johannes