Re: Maus schneller unter X

Valentin Schwamberger (v.schwamberger@gmx.de) schrieb:

> Hallo Johannes!

> In meiner ersten Mail hatte ich geschrieben, das ich diesen Eintrag
> in meiner XF86Config-4 aus "10000" gesetzt habe. Nur: bei mir kann
> ich jede Zahl da hinschreiben, ich bemerke keinen Unterschied in der
> Mausgeschwindigkeit :-(. Und bei dir funkioniert es? Was hast du
> denn für eine Maus? Ich habe eine Logitech Wheel PS/2, die mit IMPS2
> läuft.

Sorry, die erste hatte ich aus unerfindlichen Gruenden nicht mehr.

Ich habe hier eine uralte Intelli Explorer (diese dicke die noch eine Kugel
hat) die mit dem ImPS/2 laeuft. Versuch vielleicht einmal die Zahl nicht
ganz so hoch zu machen und achte auch auf die "". Ist das auch in den
richtigen Abschnitten, bei mir funktionierte es nur, wenn ich es beide Input
Device Abschnitte welche fuer die Maus sind eintrug.

mfG Johannes