Re: gpg-Ausgabe in mutt ausblenden

Hallo Michael!

> * Valentin Schwamberger <v.schwamberger@gmx.de> [020721 17:49]:
> aus sid: apt-get source t-prot

Also: erst das Paket t-prot aus sid installieren, ...

> im contrib verzeichnis sollte ein patch gegen das skript zu finden sein,
> mit dem du genau das erreichst. Den spielste ein und baust das paket mit
> dpkg-buildpackage.

... dann einen Patch zu t-prot aus dem contrib-Verzeichnis von
sid einspielen und erst jetzt das Paket bauen. Habe ich das so
richtig verstanden?

> ist schnell geschehn und hinterher brauchste in mutt nur noch t-prot als
> display_filter setzen. Tip: ich hab makros auf den tasten F7 bis F10 die
> jeweils unterschiedliche optionen für t-prot als display filter detzen.

Das klingt sehr gut. Und nochmal ganz dumm gefragt: Kannst du mir den
Ausschnitt aus deiner muttrc vielleicht per PM schicken? Das wäre
echt klasse!

Gruß und vielen Dank,

Valentin