Re: gpg-Ausgabe in mutt ausblenden

moin,

* Valentin Schwamberger <v.schwamberger@gmx.de> [020721 17:49]:
> Kann ich diese Nachrichten ausblenden bzw. unterdrücken? Oder auch an
> anderer Stelle platzieren, z. B. unter dem Text der E-Mail?
aus sid: apt-get source t-prot
im contrib verzeichnis sollte ein patch gegen das skript zu finden sein,
mit dem du genau das erreichst. Den spielste ein und baust das paket mit
dpkg-buildpackage.

ist schnell geschehn und hinterher brauchste in mutt nur noch t-prot als
display_filter setzen. Tip: ich hab makros auf den tasten F7 bis F10 die
jeweils unterschiedliche optionen für t-prot als display filter detzen.

Bis später...

mfg michael