gpg-Ausgabe in mutt ausblenden

Hallo Liste!

Mich stören die Ausgaben von gpg in mutt. Wenn eine Mail signiert
ist, dann kommt ja beim Lesen mit dem Mutt-Pager oberhalb des
eigenlichen Textes die stderr-Ausgabe vom gpg-Aufruf. Zum Lesen des
eigentlichen Textes muss ich dann immer erst hinunterscrollen. Vor
allem wenn der Schlüssel nicht gefunden wird oder er nicht
vertrauenswürdig ist, werden das leicht 10 Zeilen Text...

Kann ich diese Nachrichten ausblenden bzw. unterdrücken? Oder auch an
anderer Stelle platzieren, z. B. unter dem Text der E-Mail?

Vielen Dank,

Valentin.