Re: gpg-Ausgabe in mutt ausblenden

Hallo, Valentin!

<Montag, der 22. Juli 2002>

Dann frage speziell. ;)

Nein. Du verstehst schon richtig.
Es gab mal in den 70er Jahren einen Versuch, der folgendes tat:
Ein Prof. hat einen Brief verfasst und ihm einem Freund gegeben. Der
sollte ihn an den Empfänger weiterleiten. - So er den Empfänger (anderer
Bundesstaat) nicht persönlich kenne, solle er den Brief einem anderen
reichen. Und so weiter...
Bekannt waren nur der Name und der Bundesstaat (AFAIR).

Summasummarum: Der Brief kam irgendwann an. Dabei haben die guten Herren
Professoren festgestellt, daß im Durchschnitt jeder 10. Mensch jemanden
kennt, der einen kennt. *

Siehe oben. Es kann ja sein, daß Du jemanden kennst, der jemanden kennt.
Wenn dieser dem anderen vertraut und Du Deinem Bekannten traust, kannst
Du wohl auch dem ersteren trauen. - Web of Trust, wie ich es verstehe.

* = Dieser Versuch soll (oder wurde bereits) nochmal wiederholt werden.
Nur dieses Mal mit dem Medium Internet (Email).
--
regards, gr.