Re: Anführungsstriche oben und unten was: Re: makeconfig

Am 13:53 14/07/2002 +0200 hat hgb at users.sourceforge.net geschrieben:

>Moin Manfred,
>
>On Sat, 2002-07-13 at 19:30, Manfred Tews wrote:

>' und ` sind selbstverstaendlich da, nicht aber dieses ´ weil es halt
>ungebraeuchlich und damit mehr als fluessig ist.
>
>	-- hgb

Interessant...

Soll das heissen, das ich kein französisch auf einer deutschen
Tastatur mehr schreiben darf ???

Hmmm, würde dann bedeuten, das ich in Zukunft zwei Laptops benötige...
Laufendes Umkonfigurieren (so 20-100 Mal pro Tag) währe zu nervig.

Wer sind eigentlich die Erfinder dieser Keymaps ??? - Amerikaner ???
Das die NUR a-z, A-Z und 0-9 kennen ist mir schon klar...

Michelle

| Michelle's Internet-Service                    Inh.  Michelle Konzack    |
| FunkLAN-Providerin                                                       |
| Alte Zoll Strasse 17                                                     |
| 77694 Kehl am Rhein                            Tel 0049/(0)7851/9569-313 |
| Germany                                        Fax 0049/(0)7851/9569-314 |